Unsere Vision
connector
Unsere MIssion
Bild von Andrea Holzhauser, lachende Frau

Andrea Holzhauser

Gründerin, Dewinter Akademie

Hallo, ich bin Andrea.
Gründerin der Dewinter Akademie und Heilpraktikerin. 

Mein Ziel ist es, mehr Menschen dazu zu ermutigen, diesen spannenden Weg zu gehen und die vielfältigen Perspektiven zu entdecken, die eine Ausbildung zur Heilpraktikerin eröffnet.

Seit über einem Jahrzehnt übe ich mit großer Leidenschaft den Beruf der Heilpraktikerin aus. Vor fünf Jahren habe ich die spannende Welt des Unterrichtens auch für zukünftige Heilpraktiker betreten und bin seitdem auf diesem Gebiet als Dozentin tätig.

Davor studierte ich Rechtswissenschaften und war unter anderem bei der weltgrößten Rückversicherung tätig.

Meine eigene Praxis zu führen, erfüllt mich mit Stolz. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, lege ich großen Wert auf eine dynamische Herangehensweise an meine Arbeit.

In meiner Freizeit finde ich Spaß und Ausgleich auf dem Wasser, da ich leidenschaftlich gerne segle. Die Weite (des Berliner Wannsees ;)) lehrt mich, auch in der Stille die Schönheit des Lebens zu erkennen.

Die positiven Rückmeldungen meiner Schüler bedeuten mir sehr viel. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen, und stolz darauf, dass viele von mir unterrichtet werden wollen. Ihr Feedback und ihre Erfolge motivieren mich täglich auf´ Neue.

Nicht nur gesunde Lebensweise, sondern auch die Welt der Ästhetik und Schönheit fasziniert mich.

Ein besonders wichtiges Anliegen ist mir die Unterstützung von Kosmetikerinnen. Ich habe oft das Gefühl, dass diese Berufsgruppe die Möglichkeit, sich zur Heilpraktikerin weiterzuentwickeln, nicht voll ausschöpft. Genau das möchte ich ändern!

Bild von Moritz Holzhauser, lachender Mann

Moritz Holzhauser

Hi, mein Name ist Moritz.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, werden zu können wer sie sind und sich auch so zu präsentieren.

Durch Erfahrungen aus meiner Selbstständigkeit, habe ich wertvolles Wissen und Know-How für die Geschäftswelt gewonnen.

Diese damals für mich neue Perspektive hat mir geholfen, zu verstehen, wie wichtig es ist,  sich gut verkaufen zu können.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch mit der richtigen Einstellung alles erreichen kann, was er wirklich will.

Dafür setze ich mich in der Dewinter Akademie ein.